Liebe Outgoer, liebe Rückkehrer,

Wir vom Erasmus Student Network (ESN) Karlsruhe in Kooperation mit dem International Students Office (IStO) vom KIT laden euch herzlich ein zum Outgoer-Rückkehrer MeetUp von diesem Sommersemester!

Unter anderen Umständen hätten wir wie in den letzten Jahren einen BBQ-Abend angeboten, um euch alle persönlich kennenzulernen. Allerdings mit den Kontakt-Beschränkungen müssen wir euch diesmal eine Online-Variante anbieten. Allerdings haben wir uns bemüht die Veranstaltung interaktiv zu gestalten, damit es nicht keine langweilige Vorlesung wird. Dann habt ihr genug Zeit andere Outgoings kennenzulernen und euch über Auslandserfahrungen auszutauschen!

Hier die wichtige Informationen für das MeetUp:

Was? Online MeetUp, für die Vernetzung zwischen Outgoers und Rückkehrer:innen

Wann? Mittwoch, der 14.07. um 19 Uhr!

Wo? Gathertown (der Link zum teilnehmen bekommt ihr nach der Anmeldung)

Wie? Einfach hier anmelden (https://forms.gle/TTeJjXf37Ce1v9jS7) bis Montag, der 12.07. um Mitternacht!

Wichtig: Die Anmeldung ist verbindlich! Wir bitten euch teilzunehmen, wenn ihr euch anmeldet, da wir für die Plattform bezahlen müssten und viel Arbeit hineingesteckt haben! Wir erinnern euch noch über die Veranstaltung und schicken euch noch ein E-Mails mit mehr Informationen zu Gathertown.

Ansonsten freuen wir uns über eurer Teilnahme und einen schönen Abend mit euch am Mittwoch!

Liebe Grüße

Euer ESN Karlsruhe <3

Date: 
14/07/2021 - 19:00