Hallo zusammen,

hast du bereits ein Auslandssemester absolviert, willst ins Ausland gehen oder hast einfach Spaß daran, Zeit mit Menschen aus aller Welt zu verbringen? Dann lerne das Erasmus Student Network Karlsruhe kennen!

Wir sind eine gemeinnützige internationale Studentenorganisation. Wir vertreten internationale Studierende und sorgen so für kulturelles Verständnis und Selbstentfaltung unter dem Prinzip "Students Helping Students".
Wir wollen allen internationalen Studenten, die nach Karlsruhe kommen, das Leben leichter machen und dafür sorgen, dass sie das Beste aus ihrer Zeit hier machen können. Wir organisieren viele Veranstaltungen während des Semesters, um internationale und einheimische Studenten zusammenzubringen und wir brauchen DICH, als ESN-Mitglied oder O-Phasen Tutor, um das Ganze noch besser zu machen.

> WILLST DU MEHR ÜBER UNS ERFAHREN? <
Dann komm zum ESN KARLSRUHE INFOABEND am 21.Juli Wir werden dir dort eine kurze Präsentation, mit den wichtigsten Informationen, geben und dir alle Fragen, die du zu unserer Hochschulgruppe hast, beantworten, um dich hoffentlich von uns und unserem coolen Team zu überzeugen.

> WO & WANN <
Draußen im Fasanengarten Karlsruhe
21.07.2021, 20 Uhr

> WIE SIEHT ES MIT GETRÄNKEN & ESSEN AUS? <
Wir werden vor Ort Bier und alkoholfreie Getränke sowie kostenlose Pizzen bereitstellen. Natürlich alles nach dem Prinzip "first come first serve".

Aufgrund der immer noch geltenden Beschränkungen, bitten wir darum, dass sich jeder Interessierte über dieses Form anmeldet. Für eine mögliche Kontaktverfolgung werden auch persönliche Adressdaten abgefragt.

https://forms.gle/rvx34qjaqmXgY86k7

Alle weiteren Infos erhaltet ihr vorher per Email.

Save the date! Wir freuen uns, Dich dort zu sehen und kennenzulernen.
ESN Karlsruhe

Date: 
21/07/2021 - 20:00