All das wäre nicht möglich ohne die ehrenamtliche Arbeit unserer ESN Mitglieder, welche auch nur ganz normale Studierende sind - so wie Du. Falls Du Interesse hast oder mehr über uns erfahren möchtest, schau doch einfach bei einem unserer regelmäßigen Treffen vorbei.

Während des Semesters treffen wir uns normalerweise jeden Dienstag um 19:30 Uhr. Wie bereits gesagt, kann jeder bei uns mitmachen - und ja, dazu gehören natürlich auch internationale Studierende. Da unser Büro nicht groß genug für unsere Teamsitzung ist, treffen wir uns für gewöhnlich in Raum 005 im Gebäude 50.20 („Alte Kinderklinik“) oder - bei schönem Wetter - auf der Wiese vor dem Gebäude. Wenn Du dir nicht sicher bist, wie du uns findest oder ob wir uns in dieser Woche treffen, kontaktiere uns einfach hier.

Ach übrigens, wenn dich die obigen Argumente noch nicht überzeugt haben: Auf unserer Teamsitzung gibt es auch kaltes Bier, uns das Erste ist immer umsonst!