Hi!

Wer sind diese verrückten Leute?? - Wir sind der fantastische Vorstand von ESN Karlsruhe ;)

Hast du irgendwelche Fragen oder Probleme? Dann melde Dich bei uns einfach über Mail, facebook, Anruf oder triff uns einfach persönlich :)

President


Corinna
Hi, ich bin Corinna :) Ich studiere Chemieingenieurwesen und Verfahrenstechnik am KIT. Seit März 2017 bin ich bei ESN Karlsruhe aktiv nachdem ich mein Erasmussemester in Schweden verbracht habe. Ich liebe die internationale Gemeinschaft und bin deshalb nicht nur bei vielen unserer Events sondern auch als Vertretung unserer Sektion auf vielen nationalen und internationalen Events zu finden.
Funfact: Dank ESN verliebt <3
Mail: corinnanuesse@esn-karlsruhe.de

1. Vice-President


Olli
Hey! Ich bin Oliver - aber nenn mich einfach Olli. Ich studiere Informatik am KIT und bin Mitglied bei ESN seit September 2018. Ich mag unsere Sektion ESN Karlsruhe wirklich sehr, da man viele coole Aktivitäten organisieren und besuchen kann und man zusätzlich immer wieder jede Menge neue Leute kennen lernt.  Ich bin bei uns der ITler - Sollten Fragen bestehen zu Website, Mail, Facebook oder was auch immer - meld dich bei mir ;)
Funfact: Eine große Vorliebe für Kartoffeln :D
Mail: oliver.dietz@esn-karlsruhe.de

2. Vice-President


Simon
Meine Begeisterung für das Erasmus-Programm fing an mit meinem Jahr in Madrid. Das war ehrlich eine geniale Zeit dort. Zurück in Karlsruhe ist es mir sehr wichtig in diesem internationalen und weltoffenen Umfeld, das jeden Austausch so besonders macht, zu bleiben. Als Mitglied von ESN Karlsruhe habe ich die Chance, Anderen dabei zu helfen ebenfalls die schönste Zeit ihres Lebens zu verbringen.
Funfact: Ich bin mal einen Marathon im Gummientenkostüm gelaufen
Mail: simon.korz@esn-karlsruhe.de

Treasurer


Adrian
Hey! My name is Adrian, I'm studying Mathematics and joined ESN in summer 2017. I really enjoy the intercultural atmosphere during our events and meeting a lot of different people outside of my studies.
Funfact: Baking expert in raspberry muffins and cheesecake
Mail: adrian.fischer@esn-karlsruhe.de

Hi!

Who are these crazy people?? - We are the fantastic board of ESN Karlsruhe ;)

If you have any questions or problems just contact us via mail, facebook, phone call or just in personal :)

President


Corinna
Hi :) I'm Corinna and I study chemical and process engineering at KIT. I joined ESN Karlsruhe in March 2017 after my Erasmus in Sweden. I love the international community and therefore like joining all our events and represent our section at national and international events.
Funfact: Found love thanks to ESN <3
Mail: corinnanuesse@esn-karlsruhe.de

1. Vice-President


Olli
Hey! I am Oliver - just call me Olli. I am studing computer science at the KIT and I am at ESN since September 2018. I really like our ESN section ESN Karlsruhe because you can take part and organize a Lot of fun activities and meet a Lot of interesting people. In our section I am the IT guy - so if there are some questions for the Website, Mail, Facebook or whatsoever - just contact me ;)
Funfact: Loves potatos :D
Mail: oliver.dietz@esn-karlsruhe.de

2. Vice-President


Simon
My excitement for the Erasmus experience started when I did my own year abroad in Madrid. I honestly spent the most amazing time there. Coming back to Karlsruhe, I really wanted to stay in the international and open minded environment which makes every exchange so special. As a member of ESN Karlsruhe, I get the chance to help others having the time of their life, too.
Funfact: I once ran a marathon in a rubber duck costume
Mail: simon.korz@esn-karlsruhe.de

Treasurer


Adrian
Hey! My name is Adrian, I'm studying Mathematics and joined ESN in summer 2017. I really enjoy the intercultural atmosphere during our events and meeting a lot of different people outside of my studies.
Funfact: Baking expert in raspberry muffins and cheesecake
Mail: adrian.fischer@esn-karlsruhe.de